In der Gerüchteküche war es schon gemunkelt worden, nun machten es der FC Bayern München und KONAMI offiziell. Der deutsche Rekordmeister wird nach drei Jahren Abstinenz wieder offiziell in Pro Evolution Soccer lizensiert sein. KONAMI wird sogar Platin Partner. Diese exklusive Partnerschaft kommt auch mit tollen Details einher. „PES 2020: FC Bayern offiziell lizensiert“ weiterlesen
